Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGenishi, Celia (Hrsg.); Goodwin, Lin A. (Hrsg.)
TitelDiversities in early childhood education.
Rethinking and doing.
QuelleLondon u.a.: Routledge (2008), XI, 293 S.Verfügbarkeit 
ReiheChanging images of early childhood
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-415-95714-1; 978-0-415-95714-4
SchlagwörterFähigkeit; Identität; Soziale Herkunft; Eltern; Kind; Elementarbereich; Kindergarten; Vorschule; Vorschulerziehung; Spiel; Curriculum; Programm; Inklusion; Aufsatzunterricht; Englischunterricht; Lesenlernen; Globalisierung; Ausbildung; Beruf; Erzieher; Migrant; Forschungsprojekt; Hawaii; USA
AbstractThis collection, edited by leaders in the field of early childhood education, is a valuable resource for those studying and working with young children. Chapters emphasize the relationship between theory, research, and practice, and provide illustrations of equitable and inclusive practices that move us toward social justice in the critical field of early childhood education. Drawing from the current literature on ability, class, culture, ethnicity, gender, languages, race, and sexual orientation, the book presents a forward-looking account of how diversity could improve the educational experience of children from birth to age three. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: