Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Girnat, Boris |
---|---|
Titel | Lehrervorstellungen zur Allgemeinbildung im Geometrieunterricht der Sekundarstufen. Subjektive und fachdidaktische Ansichten im Kontrast. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht online. Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest. (2008) [4 S.]
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Tabelle |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-7468 |
Schlagwörter | Allgemeinbildung; Empirische Untersuchung; Einstellung (Psy); Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Lehrer; Unterrichtsgestaltung; Fachdidaktik; Geometrieunterricht; Mathematikunterricht; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2009/4 |