Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bikner-Ahsbahs, Angelika |
---|---|
Titel | Wie konstruieren Lernende mathematisches Wissen? |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht online. Vorträge auf der 42. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 13.3. bis 18.3.2008 in Budapest. (2008) [4 S.]
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Anmerkung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
DOI | 10.17877/DE290R-13399 |
Schlagwörter | Handlungsmodell; Förderung; Größenvorstellung; Kantenlänge; Mathematikunterricht; Quadrat; Rechenschwäche; Fallbeispiel; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2009/4 |