Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bessenrodt-Weberpals, Monika |
---|---|
Titel | Geschlechtergerechtes Lehren und Lernen von Physik. Reflexive Koedukation und Physik im Kontext für das Studium. |
Quelle | Aus: Schwarze, Barbara (Hrsg.); David, Michaela (Hrsg.); Belker, Bettina Charlotte (Hrsg.): Gender und Diversity in den Ingenieurwissenschaften und der Informatik. Bielefeld: Universitätsverl. Webler (2008) S. 137-144 |
Beigaben | Literaturangaben 18 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-937026-59-6 |
Schlagwörter | Gender; Angewandte Wissenschaft; Lehre; Geschlecht; Gerechtigkeit; Physik; Hochschullehre; Studienfach; Hochschule; Integration; Konzept; Hamburg |
Erfasst von | Zentrum für HochschulBildung - Technische Universität Dortmund |
Update | 2009/3 |