Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBessenrodt-Weberpals, Monika
TitelGeschlechtergerechtes Lehren und Lernen von Physik.
Reflexive Koedukation und Physik im Kontext für das Studium.
QuelleAus: Schwarze, Barbara (Hrsg.); David, Michaela (Hrsg.); Belker, Bettina Charlotte (Hrsg.): Gender und Diversity in den Ingenieurwissenschaften und der Informatik. Bielefeld: Universitätsverl. Webler (2008) S. 137-144Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 18
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-937026-59-6
SchlagwörterGender; Angewandte Wissenschaft; Lehre; Geschlecht; Gerechtigkeit; Physik; Hochschullehre; Studienfach; Hochschule; Integration; Konzept; Hamburg
Erfasst vonZentrum für HochschulBildung - Technische Universität Dortmund
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: