Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenFreeman, Yvonne S. (Hrsg.); Freeman, David E. (Hrsg.); Ramírez, Reynaldo (Hrsg.)
TitelDiverse learners in the mainstream classroom.
Strategies for supporting all students across content areas, English language learners, students with disabilities, gifted/talented students.
QuellePortsmouth, NH: Heinemann (2008), XVI, 254 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 229-249
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-325-01313-6; 978-0-325-01313-8
SchlagwörterKulturdifferenz; Frühe Kindheit; Neue Technologien; Kind; Schule; Schüler; Multikulturalität; Begabtenförderung; Unterricht; Inklusion; Englisch als Zweitsprache; Bilingualismus; Lesefertigkeit; Mathematikunterricht; Ungleichheit; Gemeinschaftskunde; Behinderung; USA
AbstractToday's classrooms are filled with diverse students with a variety of needs and abilities, including English language learners, students with disabilities, and gifted/talented students. While diversity is enriching, it also brings challenges, especially in a time when all students are expected to meet standards and perform on mandated tests. [This book brings] together information about a wide range of diverse learners from PreK through high school, offering strategies and practices teachers can use to ensure that all learners succeed. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2009/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: