Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoldstone, Carol
InstitutionGreat Britain. Department of Work and Pensions
TitelA 'User Voice' study.
Jobcentre Plus customers' perspective on DWP/DIUS strategy for skills.
Gefälligkeitsübersetzung: Eine Nutzer-Studie. Einstellungen von Kunden des Jobcentre Plus zur Qualifizierungsstrategie von DWP und DIUS.
QuelleLondon (2008), 56 S.; 202 KB
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheDepartment of Work and Pensions. Research Report. 519
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN978-1-84712-410-4
SchlagwörterBildungsmotivation; Sozialer Faktor; Einstellung (Psy); Alter; Arbeitsloser; Arbeitsmarktpolitik; Großbritannien; Berufliche Qualifikation; Weiterbildung; Forschungsbericht; Arbeitsloser; Arbeitsmarktpolitik; Arbeitsuchender; Berufliche Qualifikation; Niedrig Qualifizierter; Qualifizierungsmaßnahme; Schwer vermittelbarer Arbeitsloser; Weiterbildung; Altersabhängigkeit; Alter; Forschungsbericht; Geschlechtsspezifik; Qualifikationsentwicklung; Großbritannien
Abstract"The Leitch report, published in December 2006, examined the UK's long-term skills needs. Amongst the recommendations, those of particular relevance to the Department for Work and Pensions (DWP) and Department for Innovation, Universities and Skills (DIUS) were a need to launch a new programme to improve basic skills for those out of work; to create a new universal adult careers service; to increase adult skills across all levels, especially for individuals with skills below Level 3; and to route funding for adult vocational skills through Train to Gain and Learner Accounts. This report presents the findings from a qualitative research study to explore the views of Jobcentre Plus customers about the recommendations of the Leitch review and the strategies that are being planned in response. A total of 16 focus groups were undertaken with Jobcentre Plus customers whose educational attainment was below National Vocational Qualification (NVQ) Level 2." Forschungsmethode: empirisch-qualitativ; empirisch; Befragung. Die Untersuchung bezieht sich auf den Zeitraum 2007 bis 2007. (author's abstract, IAB-Doku).
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: