Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Aichberger, Karin |
---|---|
Titel | Die Effizienz vielsinniger Lernstrategien im Zusammenhang mit der Mengenerfassung in der Grundschule. Unkorrigierte Fassung. |
Quelle | Graz (2008), 87 Bl. Graz, Pädag. Hochschule Stmk., Dipl.-arb., 2008. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Grundschule; Lernmethode; Mathematikunterricht; Mengenlehre; Diplomarbeit; Effizienz |
Abstract | Die Bedeutung sinnlicher Wahrnehmung, ihre physiologischen Bedingungen, Wahrnehmung allgemein, Aufbau und Funktion der Sinnes-Systeme, sowie Spiele und Übungen zur Mengenerfassung im Mathematikunterricht der Volksschule werden behandelt. - Themensteller: Engelbert Gressl; Wolfgang Klampfl. |
Erfasst von | Verbund für Bildung und Kultur, Wien |
Update | 2008/4 |