Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJílková, Hana
TitelIntertextuelle Bezüge im deutschen und tschechischen Werbediskurs.
QuelleIn: Sprache & Sprachen, (2007) 35, S. 45-56Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Sprachedeutsch; tschechische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0934-6813
SchlagwörterDeutsch; Diskursanalyse; Text; Vergleichende Analyse; Zitat; Tschechisch; Werbung; Diskurs
AbstractNach einer Erklärung des Begriffs "Intertextualität" wendet sich die Autorin mit intertextuellen Bezügen in der Werbe-Linguistik zu. Daraufhin klassifiziert sie Formen von Intertextualität und analysiert schließlich Werbediskurse im Deutschen und Tschechischen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sprache & Sprachen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: