Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMartin, Michèle
TitelL'image, outil de lutte contre l'analphabétisme.
Le rôle de la presse illustrée du XIXe siècle dans l'éducation populaire.
QuelleIn: Historical studies in education, 19 (2007) 2, S. [37]-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Anmerkungen S. 49-51
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0843-5057
SchlagwörterBildungsgeschichte; Presse (Publizistik); Zeitschrift; Geschichte (Histor); Bildverstehen; Alphabetisierung; 19. Jahrhundert; Bildliche Darstellung; Frankreich
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2009/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Historical studies in education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: