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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEichler, Klaus-Peter
TitelGeometrische Phänomene.
Der Nutzen geometrischer Phänomene für die Unterrichtsgestaltung.
QuelleIn: Grundschule, 39 (2007) 12, S. 12-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterArithmetik; Geometrie; Grundschule; Licht; Mathematik; Rechnen; Schatten; Zahl; Didaktik; Tetraeder; Dreieck; Falten; Viereck; Winkel; Parallelogramm; Grundschule; Primarbereich; Lernprozess; Didaktik; Kopiervorlage; Unterrichtsmaterial; Arithmetik; Dreieck; Geometrie; Geometrieunterricht; Mathematik; Parallelogramm; Rechnen; Strahlensatz; Tetraeder; Viereck; Winkel; Zahl; Zahlenstrahl; Licht; Schatten; Falten; Räumliches Vorstellungsvermögen
AbstractBereits in der Grundschule können geometrische Phänomene, wie z. B. die Gesetzmäßigkeiten des Strahlensatzes, entdeckt werden (Orig.). Der Beitrag lädt hierzu u.a. mit Aufforderungen zum Zeichnen und Falten ein.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2008/2
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