Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStutz, Melanie; Stamm, Margrit
TitelDie Wirkung von Frühlesen und Frührechnen auf die Berufslaufbahn.
Erste zentrale Ergebnisse und Empfehlungen an die Lehrkräfte der Sekundarschule, der Gymnasien und der Berufsbildung.
QuelleIn: Basellandschaftliche Schulnachrichten, (2007) 3, S. 17-21Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLangzeituntersuchung; Berufslaufbahn; Förderunterricht; Rechnen; Lehrerverhalten; Entwicklung; Leistungsvergleich; Schulerfolg; Forschungsbericht; Frühlesen; Schulwahl; Begabter; Frühlesen; Schulwahl; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Lehrerverhalten; Leistungsvergleich; Schulerfolg; Frühes Lernen; Förderunterricht; Rechnen; Berufslaufbahn; Bildungslaufbahn; Entwicklung; Forschungsbericht; Begabter
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2008/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Basellandschaftliche Schulnachrichten" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: