Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Stutz, Melanie; Stamm, Margrit |
---|---|
Titel | Die Wirkung von Frühlesen und Frührechnen auf die Berufslaufbahn. Erste zentrale Ergebnisse und Empfehlungen an die Lehrkräfte der Sekundarschule, der Gymnasien und der Berufsbildung. |
Quelle | In: Basellandschaftliche Schulnachrichten, (2007) 3, S. 17-21 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Langzeituntersuchung; Berufslaufbahn; Förderunterricht; Rechnen; Lehrerverhalten; Entwicklung; Leistungsvergleich; Schulerfolg; Forschungsbericht; Frühlesen; Schulwahl; Begabter; Frühlesen; Schulwahl; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Lehrerverhalten; Leistungsvergleich; Schulerfolg; Frühes Lernen; Förderunterricht; Rechnen; Berufslaufbahn; Bildungslaufbahn; Entwicklung; Forschungsbericht; Begabter |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2008/1 |