Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Liétard, Bernard |
---|---|
Titel | Quelques précurseurs francophones d'une approche de la formation qui voudrait se présenter comme science. |
Quelle | In: Savoirs, (2007) 13, S. 11-32 |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1763-4229 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungsprozess; Erziehungswissenschaft; Akkulturation; Identitätsbildung; Verständlichkeit; Sozialisation; Digitale Medien; Akkulturation; Bildung; Erwachsenenbildung; Lernen; Sozialisation; Berufsbildung; Legitimation; Bildungsprozess; Erfahrungsorientiertes Lernen; Interesse; Teilnehmerorientierung; Verständlichkeit; Professionalität; Interesse; Lernen; Lernen lernen; Erfahrungsorientiertes Lernen; Legitimation; Berufsbildung; Duales Ausbildungssystem; Ökonomie; Erwachsenenbildung; Teilnehmerorientierung; Professionalität |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2008/1 |