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Autor/inBlanck, Bettina
TitelDenken in Möglichkeiten mit der "3-Fach-Schüttelbox".
Ein bekanntes Arbeitsmittel weiterentwickelt.
QuelleIn: Praxis Grundschule, 30 (2007) 3, S. 14-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0170-3722; 1434-4211
SchlagwörterGrundschule; Mathematikunterricht; Zerlegen; Arbeitsmittel; Grundschule; Primarbereich; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Arbeitsmittel; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Zerlegen; Jahrgangsübergreifender Unterricht
AbstractDie 3-Fach-Schüttelbox - eine Weiterentwicklung der bekannten 2-Fach-Schüttelbox - bietet ein großes Potenzial für die Arbeit mit jahrgangsgemischten Lerngruppen (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2007/4
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