Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMerschmeyer-Brüwer, Carla; Rehrmann, Christina
TitelVon vorne, von oben oder von der Seite?
Bauen mit Somabaustenen zur Förderung des räumlichen Orientierungsvermögens.
QuelleIn: Grundschule, 39 (2007) 5, S. 38-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterFörderung; Baustein; Grundschule; Primarbereich; Individualisierung; Übung; Differenzierung; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Unterrichtsmaterial; Räumliche Orientierung; Geometrie; Mathematikunterricht
AbstractDurch vielseitige Aufgaben zum Bauen mit Somabausteinen kann das räumliche Orientierungsvermögen gefördert werden (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: