Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Reiss, Kristina |
---|---|
Titel | Mindeststandards für den Mathematikunterricht. Wie viel mathematik muss sein? |
Quelle | In: Lernchancen, 10 (2007) 55, S. 4-7 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1434-9817 |
Schlagwörter | Notwendigkeit; Mindeststandard; Mathematik; Mathematikunterricht; Bildungsstandards; Notwendigkeit; Konsequenz; Mathematik; Mathematikunterricht; Konsequenz; Mindestwissen |
Abstract | Regelstandards sollen von der Mehrheit der Schüler erreicht werden. Was aber ist mit denen, für die die Messlatte zu hoch liegt? Die Autorin spricht sich dafür aus, Mindeststandards zu entwickeln und weit in ihrem Basisartikel auf die Heftbeiträge hin. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2007/3 |