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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReiss, Kristina
TitelMindeststandards für den Mathematikunterricht.
Wie viel mathematik muss sein?
QuelleIn: Lernchancen, 10 (2007) 55, S. 4-7Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1434-9817
SchlagwörterNotwendigkeit; Mindeststandard; Mathematik; Mathematikunterricht; Bildungsstandards; Notwendigkeit; Konsequenz; Mathematik; Mathematikunterricht; Konsequenz; Mindestwissen
AbstractRegelstandards sollen von der Mehrheit der Schüler erreicht werden. Was aber ist mit denen, für die die Messlatte zu hoch liegt? Die Autorin spricht sich dafür aus, Mindeststandards zu entwickeln und weit in ihrem Basisartikel auf die Heftbeiträge hin.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2007/3
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