Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNeubrand, Michael; Neubrand, Johanna
TitelGeometrie: Was sollen Hauptschüler darüber wissen?
Beispiele für die Vernetzung praxisorientierten Grundwissens.
QuelleIn: Lernchancen, 10 (2007) 55, S. 28-33Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1434-9817
SchlagwörterWissen; Notwendigkeit; Mindeststandard; Geometrie; Hauptschule; Mathematikunterricht; Bildungsstandards; Wissen; Tischler; Tischlerei; Notwendigkeit; Beispiel; Hauptschule; Grundwissen; Beispiel; Unterrichtsmaterial; Geometrie; Mathematikunterricht; Tischler; Tischlerei
AbstractWie machen Tischler einen rechten Winkel? Welches Vorwissen spielt dabei eine Rolle? Beispiele für die Vernetzung praxisorientierten Grundwissens (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernchancen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: