Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Allemann-Ghionda, Cristina |
---|---|
Titel | Peter Ninnes / Sonia Mehta (Hrsg.): Re-Imagining Comparative Education. Postfoundational Ideas and Applications for Critical Times. New York & London: RoutledgeFalmer 2004 (288+ xiii S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 3 (2004) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-199657 |
Schlagwörter | Pädagogik; Kultur; Wissen; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Gender; Postmoderne; Poststrukturalismus; Diskursanalyse; Sprache; Internationalisierung; Macht; Postkolonialismus; Erwachsenenbildung; Diskurs; Rezension |
Abstract | Rezension von: Peter Ninnes / Sonia Mehta (Hrsg.): Re-Imagining Comparative Education. Postfoundational Ideas and Applications for Critical Times. New York & London: RoutledgeFalmer 2004 (288+ xiii S.; ISBN 0-415-94817-7; 95,00 US-$). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |