Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Stracke, Iris; Gräsel, Cornelia; Demuth, Reinhard |
---|---|
Titel | Diagnose von vernetztem Wissen. |
Quelle | In: Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule, 53 (2004) 8, S. 8-11 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0177-9516; 1617-5638 |
Schlagwörter | Vernetztes Wissen; Diagnostisches Verfahren; Chemieunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Fachdidaktik; Anwendung; Didaktische Grundlage; Concept Map; Fachdidaktik; Chemieunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Anwendung |
Abstract | In diesem Beitrag werden die Grundlagen beschrieben, auf deren Basis mit Hilfe von "Concept Maps" vernetzes Wissen erfasst werden kann. (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2005/2 |