Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Scipio, Adriana |
---|---|
Titel | "Was machen wir heute?" Besser unterrichten mit Tagesplänen. |
Quelle | In: Lernchancen, 7 (2004) 41, S. 43-47 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1434-9817 |
Schlagwörter | Dialog; Englisch; Englischunterricht; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Gespräch; Neusprachlicher Unterricht; Spracherwerb; Unterrichtsmethode; Übung; Plan; Sekundarstufe I; Gespräch; Lernmethode; Übung; Unterrichtsmethode; Arbeitsblatt; Unterrichtsmaterial; Spracherwerb; Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Neusprachlicher Unterricht; Englisch; Englischunterricht; Tagesplan; Dialog; Plan |
Abstract | Wer schon einmal einem Vortrag folgen musste, ohne zu erfahren, wohin der Referent die Hörer führen wird, weiß: Orientierung auf das Kommende ist die halbe Miete. Diese Erkenntnis nutzt die Autorin für ihren Unterricht. (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2005/2 |