Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKlauser, Fritz; Pollmer, Mirko
TitelQualität und Einsatz von Sprachlernprogrammen.
Ein Forschungsprojekt zur Bewertung und Unterrichtsevaluation von Englischprogrammen.
QuelleIn: Computer + Unterricht, 14 (2004) 56, S. 12-15Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0941-519X
SchlagwörterEvaluation; Bewertung; Englischunterricht; Fremdsprache; Sachsen; Schule; Unterricht; Computerunterstützter Unterricht; Evaluation; Lernsoftware; Forschungsprojekt; Kriterium; Schule; Didaktische Grundlage; Computerunterstützter Unterricht; Lernsoftware; Unterricht; Fremdsprache; Englischunterricht; Wirtschaftsenglisch; Bewertung; Kriterienkatalog; Kriterium; Orientierungshilfe; Forschungsprojekt; Sachsen
AbstractBericht über ein Forschungsprojekt zur Bewertung und Unterrichtsevaluation von Englischprogrammen (Wirtschaftsenglisch) der Universität Leipzig im Auftrag des sächsischen Staatsministeriums für Kultus. Der Beitrag stellt die Herangehensweisen des Forschungsprojekts kurz vor sowie die Kriterien für Test und Bewertung von Bildungssoftware, außerdem ausgewählte Evaluationsergebnisse. (Teilw. Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computer + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: