Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Candolini, Gernot |
---|---|
Titel | Labyrinthe - der verschlungene Weg zur Mitte. Einsatzmöglichkeiten in Unterricht und Gruppenarbeit. |
Quelle | In: Katechetische Blätter, 129 (2004) 2, S. 114-118Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-0013; 0342-5517; 0342-5541; 0342-555X |
Schlagwörter | Labyrinth; Symbol |
Abstract | Das Labyrinth ist ein altes Symbol für den menschlichen Lebensweg. Im Labyrinth scheint etwas verborgen zu sein, das viele fasziniert und berührt. So erlebt es heute eine neue Blüte: Vorschläge eines Labyrinthbauers für Unterricht und Gruppenarbeit. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2005_(CD) |