Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUrban, Klaus K.
TitelKreativität fordern, fördern, erkennen und testen.
QuelleIn: Lernende Schule, 7 (2004) 26, S. 32-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterKompetenz; Beobachtung; Kreativität; Diagnostik; Pädagogische Diagnostik; Förderung
AbstractDer Autor fordert die Offenheit von Lehrkräften, kreatives Denken und Handeln von Kindern nicht nur zu erwarten, sondern auch zu erkennen sowie die Schaffung eines Schulklimas, in dem sich kreatives Denken und Handeln überhaupt erst entwickeln und zeigen kann.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: