Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHuschitt, Hedwig
TitelWas ist mit Max los?
Diagnose im schulischen Alltag: Beobachten - Erkennen - Verstehen - Fördern.
QuelleIn: Lernende Schule, 7 (2004) 26, S. 22-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterKompetenz; Beobachtung; Diagnostik; Pädagogische Diagnostik; Schulversagen; Fallbeispiel; Ursache
AbstractAm Beispiel des Schülers Max wird aufgezeigt, wie seine Lehrerinnen und Lehrer ihn in seinem Lebensumfeld und seiner Lebenssituation wahrnehmen und daraus Handlungen für den Schulalltag ableiten.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: