Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSohr, Sven; Büg, Friedrich
TitelSchlüsselkompetenz Zukunftsfähigkeit.
Die Ulmer "Zukunftswerkstatt" zum Thema Hochschulmarketing.
QuelleIn: Die neue Hochschule, 45 (2004) 2, S. 16-17Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 2; Literaturangaben 4
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-448X
SchlagwörterBaden-Württemberg; Fachhochschule; Strategie; Ulm; Fachhochschule; Hochschulmarketing; Zukunftswerkstatt; Konferenzbericht; Strategie; Baden-Württemberg; Ulm
AbstractBer Beitrag berichtet von einem Pilotprojekt: Im Februar 2003 fand an der Fachhochschule Ulm die erste Zukunftswerkstatt "Hochschulmarketing - Zukunftswerkstatt: FH Ulm als Marke" statt, zu der 24 ProfessorInnen vom Rektorat der Fachhochschule Ulm eingeladen waren. (HoF/Text übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die neue Hochschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: