Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Neber, Heinz; Heller, Kurt A. |
---|---|
Titel | Einführung in den Themenschwerpunkt "Hochbegabtenförderung auf dem Prüfstand". |
Quelle | In: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 51 (2004) 1, S. 1-7 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-183X |
Schlagwörter | Evaluation; Evaluationsforschung; Hochbegabung; Förderung; Bildungsprogramm; Studie; Hoch Begabter |
Abstract | Es werden Evaluationstypen nach dem CIPP-Modell von Stufflebeam vorgestellt. Des weiteren werden Planungs- und Entscheidungsschritte bei der Evaluation von (Hoch-)Begabtenförderprogrammen vorgestellt. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2005_(CD) |