Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFuller, Cheri
TitelTalkers, watchers, and doers.
Unlocking your child's unique learning style.
QuelleColorado Springs, Colo.: Piñon Press (2004), 169 p.Verfügbarkeit 
ReiheSchool savvy kids series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-57683-599-5
SchlagwörterEltern; Lernstil
AbstractInhalt: No two children learn alike -- Identifying your child's learning style -- Discovering your own learning style -- Talkers and listeners -- Doers and touchers -- Watchers -- How learning styles impact reading skills -- Discovering your child's talents and gifts -- Developing your child's talents and gifts -- Handling weaknesses so they don't block strengths -- Learning-different people who achieved.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: