Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChen, Jie-Qi; Horsch, Patricia
TitelEffective partnering for school change.
Improving early childhood education in urban classrooms.
QuelleNew York: Teachers College Pr. (2004), XV, 173 S.Verfügbarkeit 
ReiheEarly childhood education series
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8077-4413-1; 0-8077-4414-X
SchlagwörterGrundschule; Vorschulerziehung; Schulentwicklung; Vorschulerziehung; Schulentwicklung; Grundschule; Chicago, Ill.
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: