Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoch, Katja
TitelAstrid Kaiser / Mitarbeiterinnen: Projekt geschlechtergerechte Grundschule. Erfahrungsberichte aus der Praxis. Opladen: Leske und Budrich 2003 (244 S.) [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 2 (2003) 6Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-200230
SchlagwörterGeschlechtsspezifische Sozialisation; Soziale Integration; Geschlechterrolle; Geschlechterstereotyp; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Koedukation; Gerechtigkeit; Geschlecht; Grundschule; Koedukation; Niedersachsen; Rezension; Schule; Unterricht; Geschlechterrolle; Soziale Integration; Schulversuch; Schulentwicklung; Geschlechterstereotyp; Schule; Schulversuch; Schulentwicklung; Grundschule; Unterricht; Geschlecht; Gerechtigkeit; Rezension; Niedersachsen
AbstractRezension von: Astrid Kaiser / Mitarbeiterinnen: Projekt geschlechtergerechte Grundschule. Erfahrungsberichte aus der Praxis. Opladen: Leske und Budrich 2003 (244 S.; ISBN 3-8100-3764-8; 14,90 EUR).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: