Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kremer, Gabriele |
---|---|
Titel | Alexandra Obolenski: Integrationspädagogische Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Grundlagen und Perspektiven für "eine Schule für alle". Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2001 (350 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 2 (2003) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-200151 |
Schlagwörter | Integrative Pädagogik; Pädagogik; Kompetenz; Bildungspolitik; Kind; Schule; Schulpädagogik; Lehrer; Lehrerin; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Qualifikation; Behinderung; Sonderpädagogik; Integration; Rezension |
Abstract | Rezension von: Alexandra Obolenski: Integrationspädagogische Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Grundlagen und Perspektiven für "eine Schule für alle". Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2001 (350 S.; ISBN 3-7815-1176-6; 21,50 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |