Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Keiner, Edwin |
---|---|
Titel | Bettina Fritzsche / Jutta Hartmann / Andrea Schmidt / Anja Tervooren (Hrsg.): Dekonstruktive Pädagogik. Erziehungswissenschaftliche Debatten unter poststrukturalistischen Perspektiven. Opladen: Leske und Budrich 2001 (314 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 2 (2003) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-199974 |
Schlagwörter | Bildung; Pädagogik; Strukturalismus; Erziehungswissenschaft; Handlung; Identität; Subjektivität; Bildung; Handlung; Identität; Pädagogik; Praxis; Rezension; Strukturalismus; Subjektivität; Theorie; Dekonstruktion; Differenz; Dekonstruktion; Differenz; Praxis; Rezension; Theorie |
Abstract | Rezension von: Bettina Fritzsche / Jutta Hartmann / Andrea Schmidt / Anja Tervooren (Hrsg.): Dekonstruktive Pädagogik. Erziehungswissenschaftliche Debatten unter poststrukturalistischen Perspektiven. Opladen: Leske und Budrich 2001 (314 S.; ISBN 3-8100-3038-4; 22,50 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |