Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lück, Willi van |
---|---|
Titel | Angepasste individuelle Leistungsbewertung. Lernziele erfassen und Lernleistungen bewerten. |
Quelle | In: Computer + Unterricht, 13 (2003) 51, S. 36-37 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0941-519X |
Schlagwörter | Hypermedia; Medieneinsatz; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Lernziel; Computerunterstützter Unterricht; Mathematikunterricht |
Abstract | Der Beitrag zeigt auf, wie individuelle Lernleistungen in hypermedialen Lern- und Arbeitsumgebungen im Mathematikunterricht bewertet und beurteilt werden können. Als Elemente der Leistungsbewertung werden Beobachtungsbögen, Arbeitsprodukte der Gruppenarbeit und Lerntagebücher miteinbezogen. (DIPF/Bal). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2006/1 |