Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLück, Willi van
TitelAngepasste individuelle Leistungsbewertung.
Lernziele erfassen und Lernleistungen bewerten.
QuelleIn: Computer + Unterricht, 13 (2003) 51, S. 36-37Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0941-519X
SchlagwörterHypermedia; Medieneinsatz; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Lernziel; Computerunterstützter Unterricht; Mathematikunterricht
AbstractDer Beitrag zeigt auf, wie individuelle Lernleistungen in hypermedialen Lern- und Arbeitsumgebungen im Mathematikunterricht bewertet und beurteilt werden können. Als Elemente der Leistungsbewertung werden Beobachtungsbögen, Arbeitsprodukte der Gruppenarbeit und Lerntagebücher miteinbezogen. (DIPF/Bal).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2006/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computer + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: