Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeupold, Eynar
TitelLa Corse: c'est tout le temps le bon moment.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch, 37 (2003) 66, S. 4-10Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; französische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1269
SchlagwörterFranzösischunterricht; Korsika; Didaktik; Landeskunde; Offener Unterricht; Didaktik; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Offener Unterricht; Arbeitsblatt; Landkarte; Textarbeit; Varietät; Französischunterricht; Landeskunde; Geschichte (Histor); Korsika
AbstractDer das Themenheft "Offenes Lernen: La Corse" einleitende Basisartikel will zeigen, dass das Thema "Korsika" eine Bereicherung für den Französischunterricht sein kann. Es bietet gerade wegen seiner vielschichtigen geografischen, kulturellen, sprachlichen und politischen Realität interessante Inhalte für offenes Lernen im Französischunterricht.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Französisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: