Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKarpinski, Dietmar (interviewte Person)
TitelMarketing für die Politik.
Ein Interview.
QuelleIn: Forum Medienethik, (2003) 1, S. 72-73Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-0173
SchlagwörterInterview; Werbepsychologie; Massenkommunikation; Medienarbeit; Medieneinsatz; Medienverwendung; Interview; Marketing; Massenkommunikation; Politik; Politikberatung; Werbung; Marktpsychologie; Werbepsychologie; Politische Psychologie; Politik; Politikberatung; Politische Psychologie; Marketing; Marktorientierung; Marktpsychologie; Werbung
AbstractDer Geschäftsführer der Agentur KNSK, die die SPD- Bundestagswahlkämpfe 1998 und 2002 organisierte, spricht im vorliegenden Interview über das Verhältnis von Politik und Marketing. Er betont dabei besonders, dass die Agenturen keine inhaltlichen Vorgaben für die Kampagnen machen. (DIPF/lg)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Forum Medienethik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: