Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDale, Roger
TitelPositive poststructuralism? A response to Ninnes and Burnett.
QuelleIn: Comparative education, 39 (2003) 3, S. 307-309Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 9
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-0068
SchlagwörterStrukturalismus; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Methodologie; Postmoderne; Diskurs; Strukturalismus; Theorie; Postmoderne; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Methodologie; Wissenschaftsdisziplin; Diskurs; Theorie
AbstractThis article refers to the key paper "Comparative education research: poststructuralist possibilities" by Peter Ninnes and Gregory Burnett, same journal issue, pp. 279-297. (DIPF/Kie.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: