Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Read, Jane |
---|---|
Titel | Froebelian women. Networking to promote professional status and educational change in the nineteenth century. |
Quelle | In: History of education, 32 (2003) 1, S. 17-33Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0046-760X |
Schlagwörter | Erziehung; Erziehungsphilosophie; Fröbel-Pädagogik; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Rezeption; Bildungsreform; Deutschland; Erziehung; Kindergarten; Pädagogik; Professionalisierung; Rezeption; Erziehungsphilosophie; Bildungsreform; Erzieherin; Pädagogin; Fröbel-Pädagogik; Kindergarten; Geschichte (Histor); Professionalisierung; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Erzieherin; Pädagogin; Fröbel, Friedrich Wilhelm August; Ronge, Bertha; Schrader-Breymann, Henriette; Deutschland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2005_(CD) |