Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPerkins, Kyle
TitelUsing objective methods of attained writing proficiency to discriminate among holistic evaluations.
QuelleIn: TESOL quarterly, 14 (1980) 1, S. 61-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAnhang
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-8322
SchlagwörterStatistische Auswertung; Test; Fehlerbewertung; Didaktische Grundlageninformation; Aufsatz; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Hochschule
AbstractDie Examensaufsaetze von 29 Englischlehrern am Center for English as a Second Language der Southern Illinois Universitaet in Carbonale wurden vom Lehrpersonal vorgaengig den drei Kategorien "Pass", "Pass Minus" und "Fail" zugeordnet. Ziel der hier referierten Untersuchung war es, diejenigen objektiven Messinstrumente zu eruieren, welche zwischen diesen Zuordnungen diskriminieren. Zehn objektive Masse wurden einbezogen; ihre Charakteristika werden erlaeutert. Nur diejenigen Masse kommen zu einer signifikanten Uebereinstimmung mit den Lehrerurteilen, die Fehlerfreiheit mit in ihr Kalkuel einbeziehen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: