Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLewe, Heinz
TitelEinmaleinssätze ordnen.
Strukturelle Zusammenhänge erkennen und nutzen.
QuelleIn: Grundschulmagazin, 71 (2003) 7-8, S. 45-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0724-3499; 0930-6943; 0943-3759
SchlagwörterErkennen; Grundschule; Mathematikunterricht; Struktur; Erkennen; Einmaleins; Zuordnung; Schuljahr 02; Grundschule; Unterrichtsmaterial; Einmaleins; Mathematikunterricht; Struktur; Zuordnung
AbstractEin wesentliches Ziel des Mathematikunterrichts in der Grundschule ist, dass Schülerinnen und Schüler lernen, strukturelle Zusammenhänge zu erkennen, sie zu nutzen und entsprechende Lösungswege sachgerecht zu begründen (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: