Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelForschendes Lernen. (Themenheft).
QuelleIn: PH-Akzente / Pädagogische Hochschule Zürich, (2003) 2, S. 19-23Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1662-4750
SchlagwörterForschung und Entwicklung; Chancengleichheit; Chancengleichheit; Deutschland; Forschung und Entwicklung; Lehrerbildung; Schweiz; Sozialpädagogik; Schweizerische Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren; Berufseinführung; Modellschule; Lehrerbildung; Berufseinführung; Nachdiplomstudium; Sozialpädagogik; Internationaler Austausch; Schweizerische Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren; Theorie-Praxis-Beziehung; Deutschland; Schweiz
AbstractEnthält: Einführung in den Schwerpunkt; Oldenburger Teamforschung: Wiederbelebung der Aktionsforschung in der LehrerInnenbildung; Lernen im Schulpraktikum: Perspektive der praxeologischen Kulturheuristik; Forschendes Lernen im Nachdiplomstudium: Erfahrungen aus der Sozialpädagogik; F&E in der LehrerInnenbildung: neue Wege an der PHZH; Chancengleichheit an Schweizer Schulen? : PISA zwischen Forschung Praxis und Lehre.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PH-Akzente / Pädagogische Hochschule Zürich" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: