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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPetzel, Barbara
TitelWas darf die Werbung?
QuelleIn: Medien-Impulse, 11 (2003) 43, S. 29-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1029-3825
SchlagwörterMedienalltag; Medienangebot; Medieneinsatz; Medienpsychologie; Mediensoziologie; Medienwirkung; Werbung; Behinderung; Behinderter
AbstractDie Autorin analysiert die Reaktionen auf Werbekampagnen und Fotobände in denen behinderte Menschen vorkommen und erörtert die merkwürdige Schräglage in der Diskussion, die in Äußerungen zum Ausdruck kommt, Behinderte würden für Werbung und Plakatkampagnen voyeuristisch "mißbraucht", ohne nachzufragen, warum Menschen mit Behinderungen darin ansonsten nie vorkommen. (DIPF/lg).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2004_(CD)
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