Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schmidt, Gerlind |
---|---|
Titel | Epstein, Erwin H. & McGinn, Noel F. (Eds.). (1999-2000). Comparative Perspectives on the Role of Education in Democratization (Comparative Studies Series, Vol. 8; Komparatistische Bibliothek, Bd. 8, hrsg. von J. Schriewer). Part I: (1999) Transitional States and States of Transition. Frankfurt a.M., Berlin, Bern, New York, Paris, Wien: Peter Lang. 495 Seiten. DM 98,00. Part II: (2000) Socialization, Identity, and the Politics of Control. Frankfurt a.M., Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien: Peter Lang. 415 Seiten. DM 98,00. [Rezension]. |
Quelle | In: Tertium comparationis, 7 (2001) 2, S. 145-149Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-9732; 1434-1697 |
URN | urn:nbn:de:0111-opus-33696 |
Schlagwörter | Bildung; Vergleichende Erziehungswissenschaft; Demokratisierung; Rezension; Sammelrezension |
Abstract | Sammelrezension zu: Epstein, Erwin H. & McGinn, Noel F. (Eds.). (1999-2000). Comparative Perspectives on the Role of Education in Democratization. Part I: (1999) Transitional States and States of Transition. Part II: (2000) Socialization, Identity, and the Politics of Control. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2012/2 |