Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelInnovateurs: Pourquoi l'école ne peut pas se passer d'eux.
A quoi servent les innovateurs?. Dossier.
QuelleIn: Le monde de l'éducation, (2001) 297, S. 23-39Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0337-9213
SchlagwörterGewalt; Bildungsreform; Frankreich; Gewalt; Informatik; Schulversagen; Computerunterstützter Unterricht; Bildungsinnovation; Bildungsreform; Schulversuch; Schulische Integration; Schulentwicklung; Schulsystem; Schulversuch; Schulentwicklung; Modellschule; Schulische Integration; Schulversagen; Computerunterstützter Unterricht; Informatik; Frankreich
AbstractContient: Leurs idées ont une école d'avance; Pionniers hier, oubliés aujourd'hui; Les travaux personnels encadrés: les avatars d'une belle idée; Ils inventent une école différente; Echec scolaire: faire qu'une erreur ne soit plus une faute; Ennui: grandes man uvres contre le risque numéro un; Décrochage: Audrey, Isabelle et Jean passent le bac sur mesure; L'excès est une fâcheuse tendance; Les TIC, un truc en toc?
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Le monde de l'éducation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: