Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Miles, M. |
---|---|
Titel | Including disabled children in Indian schools, 1790s - 1890s. Innovations of educational approach and technique. |
Quelle | In: Paedagogica historica, 37 (2001) 2, S. 291-315Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230 |
Schlagwörter | Integrative Pädagogik; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Kind; Schule; Geschichte (Histor); Behinderung; Blindheit; Gehörlosigkeit; Sonderpädagogik; Blindenschrift; Gebärdensprache; 18. Jahrhundert; 19. Jahrhundert; Integration; Waisenhaus; Wolfskind; Bell, Andrew; Leupolt, Jane; Indien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2003_(CD) |