Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWatson, Louise; Wheelahan, Leesa; Chapman, Bruce
TitelFrom silos to seamlessness: Towards a cross-sectoral funding model for postcompulsory education and training.
QuelleIn: Australian journal of education, 45 (2001) 3, S. 249-262Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 60; Tabellen 2
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-9441
SchlagwörterBildung; Ausgaben; Finanzierung; Kosten; Berufsausbildung; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Öffentliche Trägerschaft; Australien
AbstractStudent demand for seamless education and lifelong learning is leading to increased levels of cross-sectoral provision by publicly funded education and training institutions. However the sectoral divisions that characterise Australia's education funding frameworks make it difficult for institutions to provide cross-sectoral courses and inhibit the development of 'student- centred' learning programs. Where cross-sectoral programs are implemented, the sector-based funding arrangements lead to anomalies and ineqities for both institutions and students. This paper argues that public funding for postcompulsory education and training should be distributed according to principles that are consistently applied, regardless of the sector in which studies are undertaken. (DIPF/orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian journal of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: