Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchlüter, Anika
TitelWerbung im Wandel der Zeit.
Analyse von zwei Coca-Cola-Werbespots.
QuelleIn: Unterricht Wirtschaft, 2 (2001) 8, S. 21-24Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0941-5351; 1616-1076
SchlagwörterFernsehen; Schuljahr 09; Sekundarstufe I; Gymnasium; Unterrichtsmaterial; Werbung; Wirtschaftskunde; Analyse; Werbetext; Coca Cola
AbstractDas Thema Werbung ist fester Bestandteil des Wirtschaftsunterrichts, in welchem Werbung teils unter der Perspektive des Konsumentenverhaltens, teils unter der Perspektive des absatzwirtschaftlichen Prozesses behandelt wird. Da Kinder und Jugendliche Werbung vor allem durch das Medium Fernsehen rezipieren, liegt es nahe, Fernseh-Werbespots exemplarisch zu untersuchen (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterricht Wirtschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: