Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBöhm, Uwe; Buschmann, Gerd
TitelReligion in der Werbung und Werbung als Religion.
Teil 1.
QuelleIn: Medien-Impulse, 10 (2001) 37, S. 61-64Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen 42
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1029-3825
SchlagwörterMassenmedien; Medienpädagogik; Lernziel; Religionsunterricht; Religion; Werbung
AbstractDieser Artikel erklärt, daß Werbung ein Thema im Religionsunterricht sein muß, da Werbung schon zu einer Art Religion geworden ist für die Jugendlichen. Außerdem bekommt der Religionsunterricht so wieder einen Bezug zum Alltagsleben. (DIPF/Sc)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Medien-Impulse" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: