Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNovotna, Jarmila
TitelMaking sense of word problems.
Book review: Verschaffel, Lieven; Greer, Brian; de Corte, Erik: Making sense of word problems. Lisse: Swets and Zeitlinger B.V. (2000) 204 p. (Contexts of learning; 8) ISBN 90-265-1628-2.
QuelleIn: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik. Berichtsteil, 33 (2001) 1, S. 27-29
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-4103; 1615-679X
DOI10.1007/BF02652767
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Forschung; Soziokultureller Faktor; Problemlösen; Verstehen; Schüler; Fehler; Aufgabendidaktik; Lernziel; Curriculum; Angewandte Mathematik; Mathematikunterricht; Textaufgabe; Übersichtsbericht
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zentralblatt für Didaktik der Mathematik. Berichtsteil" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: