Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Novotna, Jarmila |
---|---|
Titel | Making sense of word problems. Book review: Verschaffel, Lieven; Greer, Brian; de Corte, Erik: Making sense of word problems. Lisse: Swets and Zeitlinger B.V. (2000) 204 p. (Contexts of learning; 8) ISBN 90-265-1628-2. |
Quelle | In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik. Berichtsteil, 33 (2001) 1, S. 27-29
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-4103; 1615-679X |
DOI | 10.1007/BF02652767 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Forschung; Soziokultureller Faktor; Problemlösen; Verstehen; Schüler; Fehler; Aufgabendidaktik; Lernziel; Curriculum; Angewandte Mathematik; Mathematikunterricht; Textaufgabe; Übersichtsbericht |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2002_(CD) |