Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFèvre, Jean-Marie
TitelAncilla Cooperationis: French as a means of professional enhancement during the transition in Poland 1990-1996.
QuelleAus: Modern language learning and teaching in central and eastern Europe: which diversifaction and how can it be achieved? Strasbourg: Council of Europe Publishing (1998) S. 177-183Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterBerufsausbildung; Französischunterricht; Tourismus; Fremdsprachenunterricht; Marktwirtschaft; Polen; Polizei; Transformation; Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht; Transformation; Marktwirtschaft; Tourismus; Berufsausbildung; Polizei; Polen
AbstractThe paper describes two experiences of teaching and learning French as part of the authors mission as language attaché in Poland from 1990 to 1996, in the context of (a) the continuing training of police officers and (b) the initial training of catering and tourism professionals. The chronology and other details of the training, which was established to respond quickly and effectively to specific needs, show how the teachers were trained on the job, how they motivated their learners, and what types of teaching materials were developed. The discussion remains close to reality by being simple, concrete and practical. (DIPF/orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: