Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Fraser, Barry J. (Hrsg.); Tobin, Kenneth G. (Hrsg.) |
---|---|
Titel | International handbook of science education. P. 1.2. |
Quelle | Dordrecht u.a.: Kluwer Acad. Publ. (1998), XV, 1271 S. |
Reihe | The Kluwer international handbooks of education. 2 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-7923-3531-7 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Kognition; Frau; Schulklasse; Lehrerin; Lehrerbildung; Schülerin; Lernen; Lerntheorie; Lernziel; Curriculum; Curriculumreform; Unterrichtsforschung; Chemieunterricht; Messung; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Konstruktivismus; Physikunterricht; Wissenschaft; Wissenschaftstheorie; Bewertung; Modell; Minderheit; Asien; Europa; Nigeria |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2002_(CD) |