Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Debus, Bernhard; u.a. |
---|---|
Sonst. Personen | Rother-Dey, Hajo (Hrsg.) |
Institution | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (Wiesbaden) |
Titel | Förderdiagnostisches Handeln. |
Quelle | Wiesbaden: HeLP (1998), 64 S. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie; Graue Literatur |
ISBN | 3-88327-395-3 |
Schlagwörter | Wahrnehmung; Förderdiagnostik; Pädagogische Diagnostik; Ausländer; Kind; Kooperation; Lehrerfortbildung; Mathematikunterricht; Wahrnehmung; Lehrerkollegium; Schulpädagogik; Sprachkompetenz; Zahlbegriff; Pädagogische Diagnostik; Lesenlernen; Handbuch; Sprachförderung; Kind; Schulpädagogik; Lehrerfortbildung; Lehrerkollegium; Schüler-Lehrer-Beziehung; Arbeitshilfe; Didaktisches Material; Sprachförderung; Sprachkompetenz; Sprachstandsforschung; Lesenlernen; Mathematikunterricht; Zahlbegriff; Bewegung (Motorische); Didaktische Erörterung; Fallbeispiel; Handbuch; Kooperation; Ausländer |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 2000_(CD) |