Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDagher, Zoubeida R.
TitelReview of Studies on the Effectiveness of Instructional Analogies in Science Education.
QuelleIn: Science education, 79 (1995) 3, S. 295-312Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterVerstehen; Vorstellung (Psy); Schüler; Didaktik; Kognitives Lernziel
AbstractThe body of research on instructional analogies in science education is growing steadily in recent years. This study reviews a representative sample of studies that dealt with the effectiveness of text-based or teacher-based analogies in learning science concepts. The purpose is to provide a synthesis of the findings and to present implications for teachers and researchers in science education.(Autorenreferat übernommen. Copyright John Wiley & Sons, Inc.).
Erfasst vonArbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: